Liebe Gäste,

ab 22. Dezember bis auf Weiteres bzw. auf unbestimmte Zeit eröffnet die Kultkneipe “Zur Andau” am Schillerplatz in Mainz (Gaustraße 77, Mainz) als Corona-Schnelltest-Station. Von 14 – 20 Uhr stehen hierfür sowohl ein Arzt als auch geschultes Personal sowie das Kneipen-Team bereit.

 

Die gesamte Kneipe wurde umgebaut und dient ausschließlich als Schnelltest-Station, nicht zum Verkauf von Getränken oder Speisen! Wir möchten hiermit einen sinnvollen Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie beitragen und wünschen uns übrigens keinen Publikumsverkehr von Seiten unserer Stammgäste, damit ernst gemeinte Interessenten an diesem Corona-Schnelltest, sämtlichen medizinischen Auflagen entsprechend, behandelt werden können.

Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr über die Seite www.Schnelltest-Rheinmain.de, ebenso erfolgt über diese Seite auch die Bezahlung und die Anmeldung.

Wir wünschen allen Freunden und Stammgästen, dass sie gesund bleiben und wir uns hoffentlich 2021 mit neuen Visionen und voller Tatendrang, sei es im Service oder beim Abtrinken und Genießen von Köstlichkeiten, alles erdenklich Gute. Passt auf euch auf !

Wir vermissen euch sehr, das Absumpfen mit euch, das Miteinander, das fröhliche Gebabbel. In hoffnungsvoller Sehnsucht auf ein baldiges Wiedersehen – vielleicht als Kunde bei der Schnelltest-Station, viel lieber als Freund des Hauses !

Besten Dank, Euer Andau-Team